Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Halbmarathon Bonn

Luminita Zaituc gewinnt Bonner Halbmarathon. Wie im Vorjahr hieß auch in diesem Jahr die Siegerin des Bonner Halbmarathons erneut Luminita Zaituc. Die Braunschweigerin siegte am Sonntag in 1:19:39 Stunden.

Bestes Läuferwetter lockte am Sonntag über 11000 Starter zum Marathon und Halbmarathon nach Bonn. Darunter auch Susan Dietrich vom StartNet-Team.

Susan, die im voraus noch keinen glatten Halbmarathon gelaufen war nahm dieses Rennen als Standortbestimmung für die lange Triathlonsaison dessen Höhepunkt die DM in Immenstadt sein soll. Und die Standortbestimmung ist mehr als positiv ausgefallen. Bis km 10 lag Susan mit einer Durchgangszeit von 42:42 Minuten noch klar auf Kurs unter 1:30 Std.. Obwohl die flache und schnelle Strecke in Bonn für Bestzeiten prädestiniert ist, wurde es für Sie zwischen Km 10 u. 16 recht zäh. Erst ab km 18 konnte sie zulegen, lief die letzten 3 km in 4:13 Minuten und finishte auf dem 7. Gesamtrang in einer Endzeit von 1:31:40 Std..

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de