Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Cesenatico im Rückblick

Nach 12 Tagen Trainingslager ist die DSW Jugend nun schon wieder einige Tage zu Hause und erholt sich von dem umfangreichen Trainingsplan in Cesenatico. Hier galt es, nach dem verregneten und kalten Winter, Radkilometer zu sammeln.

Ein kleiner Einblick in einen typischen Trainingstag in Cesenatico:
- Frühstück .: 07.30 Uhr, danach Laufen oder Schwimmen
- Mittagessen: 12.00 Uhr, danach Radtraining
- Pause: 16.00-17.00 Uhr danach Athletik Training am Strand und Abendessen.
Die Jüngsten hängten immer noch ein Bad in der 16 Grad kalten Adria dran, ohne zu jammern (komisch im Schwimmtraining ist es euch doch immer so kalt?)

Die Hoffnung, dass sich alle Athleten nach einem solch harten Trainingstag frühzeitig in die Betten begaben und die Trainer in gemütlicher Runde, und entsprechenden Getränken, den Abendausklingen lassen konnten bestand nur am Anfang. Schon am ersten Abend endeckten die Athleten die Tischtennisplatte im Fahrradkeller. Hier wurden dann noch mal die letzten „Körner“ mobilisiert und die Trainer und Eltern kräftig gefordert.

Vielen Dank an alle Athleten für euer tolles Engagement und an die Trainer: Goerdt, Jens, Frank und Tim sowie die Eltern die uns bei der Radgruppenbetreuung unterstützten.

Bilder unseres Trainingslagers gehen die kommenden Tage online

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de