Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Xterra Global Tour: Sascha Wingenfeld Dritter

Einen Einstand nach Maß in die Saison 2009 feierte Sascha Wingenfeld vom DSW´12 Darmstadt beim Weltcup des Cross-Triathlons, der Xterra Global Tour. Beim Xterra Saipan auf den US-amerikanischen Marianen-Inseln wurde er hinter dem siegreichen Sam Gardner und Mike Vine Dritter und konnte sich noch über ein Preisgeld von 1.200 US-Dollar freuen.

Den Grundstein dafür legte er bereits beim Schwimmen, wo er sich gegenüber dem Vorjahr deutlich stärker zeigte. Hier lag Sascha noch gut 2 ½ Minuten vor Gardner, allerdings machte dieser den Rückstand auf dem Rad mehr als weg. Mit einer starken Laufleistung am Ende sicherte Sascha am Ende den dritten Rang.

Die Ergebnisse:
1 Sam Gardner (20:20-1:19:55-54:17) 2:34:32
2 Mike Vine (19:00-1:24:06-54:12) 2:37:18
3 Sascha Wingerfeld (17:51-1:31:11-54:24) 2:43:26

Alle Info´s unter www.xterraplanet.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de