Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große M-R: Ruhetag oder das große Fiebern

Perfekte Planung: Heute morgen war kein gutes Wetter (Wetterbild ist in der Galerie), also Pause! Räder putzen und warten, später Stretching, ein bisschen Schwimmen – Sandra, Caro und Peter als auch Sabine konnten es nicht lassen – oder auch Laufen. Natürlich wurde auch ein wenig geradelt, so zwischen 5 bis 135 km. Aber auch Lesen oder einfach im Internet surfen war angesagt – wie die Bildergalerie beweist.

Gegen Abend ist jedoch das große Fiebern angesagt – der Küstenklassiker steht am Donnerstag auf dem Programm: 218,7 km, 3171 Höhenmeter und etwas über 9 Stunden Fahrzeit habe ich mir beim letzten Mal notiert. Geht auch schneller, die Speedgruppe 1 wird es morgen beweisen.

Marc und Olli T. wurden dafür heute Abend etwas blass um die Nase, als sie vom morgigen Programm hörten. Cap Formentor mit 900 Höhenmeter und das bei starken Wind ist nicht unbedingt die optimale Vorbereitung.

Also, auf nach Antrax und zurück! Mehr darüber Morgen in diesem Programm.

Malle-Reporter Frank

PS: Hello to New Zealand and to our team members and friends Liam and Dylan. As you can see we are doing good training to give you a hard time

;-)

We hope to see you soon in Darmstadt!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de