Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Oh, what a day!

Es rollt, die Sonne ist da, einfach super. Peter R. dirigierte die schnelle Truppe mit Fahrern wie Uwe, Joachim, Georg, Diddi und David. Guido führte die Truppe um Moni, Toni, Andreas, Eggord, Gudrun und dem Malle-Reporter auf den Randa und Stefan Z. die dritte Speed-Gruppe mit Fahrerinnen wie Sandra, Claudia, Carmen, Sabine und Sylvia über die Straßen von Malle.

Stefan hatte es aber etwas schwierig, denn ständig wurde seine Weganweisung in Frage gestellt, dann auch ignoriert und dann fest gestellt, dass er im Prinzip doch den richtigen Weg fahren wollte. Aber egal, zwischen 142 über 170 bis sogar 190 km standen am Ende auf den Zählern.

Und in Sineu schmeckte das bocadillo con jamon wie immer hervorragend. Und sogar die Roßdörfer Triahtleten gaben sich dort ein Stell-dich-ein: Schöne Grüße von Christiane und Manfred nach Roßdorf!

Abschluss dann im Club Pollentia in der Sonne. Carolin quälte dabei ein wenig den etwas nicht gerade gelenkigen Malle-Reporter zur Belustigung aller Anwesenden. Und Morgen geht es weiter, 20° und Sonne pur sind angesagt. Roland hat sich heute schon seinen Sonnenbrand abgeholt und der Rest ist am Sonntag dran.

Die neuesten Bilder sind natürlich auch on-line, falls ihr das mit dem Wetter nicht glaubt.

Malle-Report Frank

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de