Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Gelungener Formtest in Sandhofen

Am vergangenen Wochenende hat sich wieder ein Teil des DSW- Nachwuchsteams zum alljährlichen Formtest in Sandhofen eingefunden.

Trotz des starken Gegenwinds auf der Strecke konnten sich die meisten über persönliche Bestzeiten (PB) und über eine deutliche Leitungsentwicklung im Vergleich zu den vergangenen Rennen freuen.
Für Steffen Kundel stellte der Start eine kleine Belastungsprobe nach längerer Verletzung dar.

Im Folgenden die Zeiten und die Platzierungen im Gesamteinlauf.
2 Kundel, Steffen (88): 17:09 min
3 Ackermann, Jakob (89): 17:12 min (PB)
7 Füssler, Luca (93) 18:08 min (PB)
10 Gailis, Arik (94) 18:17 min (PB)
13. Zacher, Michael (91) 18:35 min (PB)
19. Frankenberger, Leon (93) 19:35 min (PB)
29. Wehner, Rene (93) 20:50 min

Weitere Ergebnisse unter: lauf.tsv-sandhofen.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de