Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Der große Malle-Report: Fast ins Wasser gefallen

Ja, fast wäre der Tag ins Wasser gefallen. Beim Frühstück alles Grau-in-Grau. So wurde kurzer Hand der Tagesplan umgestellt, alles ins Wasser: 10 h Schwimmen, danach Laufen, 14 h wieder Schwimmen und dann am späteren Nachmittag Radeln. An den letzten Programmpunkt konnte so keiner richtig glauben.

Wurden um 10 h beim Schwimmen nur wenige wie Guido und Carolin gesehen, so war um 2 schon fast Rush hour im Becken. Peter R, Stefan P, Moni, Roland und einige andere waren im Becken.

Aber um halb Drei war David der Erste, der Zeichen setzte und trotz unveränderter Wettersituation einfach losradelte. Und das mit Recht, denn eine Stunde später war alles trocken und weitere DSWler wie Georg machten sich auf die Strecke.

Guido verzog sich lieber zum Studium der Radstrecken, nach dem der gestrige Auftakt doch nicht ganz gelungen war. Und der M-Reporter hat heute lieber mit Stefan Z. an der Optimierung der Berichterstattung gearbeitet, wie der Leser sicher schon bemerkte. Daher stehen 0 km zu Buche, aber 4 Stunden on-line.

Aber das ist Ansporn für die nächsten Tage, denn es sollen am Ende deutlich mehr als 1000 km erreicht sein.

Malle-Reporter Frank & Team

Nachtrag:
Von Wegen 0 Km. Nachdem die ersten 40km recht flott abgespult wurden, und mir auf der Straße mehr Jogger als Radfahrer begegneten, ging es nach Petra mit dem Wetter zwar Bergauf, mit dem Rückenwind jedoch steil bergab. Trotzdem kamen am Ende 90 Km zustande, und rund ein halber Liter Wasser…in jedem Ärmel meiner Regenjacke sammelte sich je die Hälfte ;-)

Hier noch die Tour der (6) anderen (~60km)

09-03-29 at EveryTrail

Map created by EveryTrail:GPS Geotagging

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de