Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Indoor-Triathlon Luxemburg: Ergebnisse

Am vergangenen Samstag begann für fünf DSW´ler die Saison in Luxemburg. Ziel war es für die Kaderathleten, eine bißchen “internationale Luft” zu schnuppern und Motivation für die Saison zu bekommen. Dies ist auch gelungen, denn die Athleten schlugen sich allesamt achtbar.

Die jüngsten unserer Athleten, Oli Huss (Jugend B Platz 3)und Arik Gailis ( Jugend B Platz 2) schafften den Sprung auf das Treppchen. Sieger wurde Benedikt Seibt vom TV Mussbach.

Die Rennen der Jugend A wurde gemeinsam mit den Junioren und der Elite ausgetragen und gewertet. Hier war die internationale Konkurrenz aus Frankreich, Schweiz, Belgien und Luxemburg stark vertreten. 34 Athleten konnten sich in sieben Qualifikationsläufen für das Halbfinale und dort für das Finale qualifizieren.

Trotz der starken Konkurrenz aus der Elite schafte Luca Füssler den Sprung ins Halbfinale und wurde am Ende zweiter in der Jugend A. Christian Mücke schrammte nur um 8 s. am Halbfinale vorbei. Bastian Gerstner musste auf dem Rad reißen lassen und konnte somit nicht in den Kampf um einen Platz im Halbfinale eingreifen.

Ergebnisse unter: www.fltri.lu, weitere Info´s auf unseren Jugendseiten.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de