Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rodgau Duathlon: Ergebnisse

Seinen Einstand für das StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt gab am vergangenen Samstag Enrico Knobloch. Obwohl er nach längerer Krankheit im vergangenen noch Trainingsrückstand hat, lief es für ihn beim Rodgau Duathlon 2009 recht ordentlich. Er kam hinter dem siegreichen Christoph Bergmann auf Platz 7. Ein starkes Rennen lieferte Martin Dröll, der gut 1 Minuten hinter Enrico auf Platz 9 landete. Thomas Färber vervollständigte das gute Abschneiden auf Platz 16.

Die Ergebnisse:
1. Bergmann, Christoph 53:35:00
7. Knobloch, Enrico 56:29:00
9. Dröll, Martin 57:17:00
16. Färber, Thomas 58:28:00

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de