Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Kai Baumgartner neuer HTV-Präsident

Auf dem gestrigen Verbandstag des Hessischen Triathlon Verbandes wurde Kai Baumgartner zum neuen Präsidenten des Hessischen Triathlon Verbandes gewählt. Er setze sich in einer Kampfabstimmung gegen Bernd Emanuel durch. Mit ihm wechselte auch der gesamte Vorstand.

Neuer 2. Vorsitzender wurde Jürgen Helt von der TSV Viernheim. Er übernimmt das Amt des bereits im vergangenen Jahr zurückgetretenen Roger Hallstein. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt künftig Marcel Krug von der CJD Oberurff. Er beerbt Karin Rupp, die das Amt 10 Jahre lang inne hatte. Neue Sportliche Leiterin wurde Claudia Koch vom TuS Griesheim, die Thoralf Friedrich vom DSW`12 Darmstadt ablöst.

Ausgeschieden aus dem Vorstand des Hessischen Triathlon Verbandes ist der bisherige Jugendwart Andreas Kropp vom VfL Münster. Er wurde vom Verbandstag nicht bestätigt, nachdem er einräumen musste, dass es im vergangenen November bei einer D-Kader-Maßnahme zu einem schweren Vergehen von ihm gegenüber einem behinderten Jugendlichen, für das er vom alten Vorstand abgemahnt wurde, gekommen war. Nun muss eine außerordentliche Jugendvollversammlung einberufen werden, bei der ein neuer Jugendwart zu wählen ist.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand, angeführt von Kai Baumgartner, zur Wahl und wünschen Ihnen bei den anstehenden Entscheidungen eine gute Hand.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de