Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jörg Pospischil | Triathlet und RONO-Model

DSW-Mitglied Jörg Pospischil macht nicht nur im Triathlon eine gute Figur, sondern auch im neuen RONO Sommerkatalog 2009.

Die Verbindung zwischen Jörg Pospischil und RONO besteht schon sehr lange. Und genauso lange wird Jörg von den beiden RONO Geschäftsführern Simone Mayer und Kai Marquardt unterstützt.

Dieser freundschaftlichen Partnerschaft wurde nun noch ein weiterer Baustein hinzugefügt: Jörg stellt im neuen RONO Sommer 09 Katalog neben Triathlonmodellen auch seine persönlichen Running Favoriten vor.

Jörg brachte zum Fotoshooting die optiomalen Vorraussetzungen mit. Mit seiner profesionellen Ausstrahlung, seinen Traummaßen und seinem Feeling für den richtigen Bewegungsablauf zum richtigen Zeitpunkt hatte der Fotograf die Bilder “in kürzester Zeit im Kasten.”

Frei nach dem Motto: “Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen” konnte Jörg zusammen mit dem erfahrenen RONO-Team den Rest des Tages bei wunderschönem Wetter genießen.

“Das Arbeiten mit Jörg hat richtig Spaß gemacht” lächelt Geschäftsführer Kai Marquardt und freut sich mit ihm auf die kommende Saison beim DSW.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de