Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Jahresabschlussfeier der Triathlon-Abteilung

Am vergangenen Samstag war sie dann endgültig vorbei, die Saison 2008. Während viele schon die neue Saison vor Augen haben, feierte sich der DSW´12 bis tief in der Nacht in der Eberstädter “Grillhütte” noch einmal selbst.

Mit der Ehrung der Vereinsmeister und der herausragenden sportlichen Erfolge, zu nennen sind der 2. Platz von Nicole Leder beim Ironman Germany, den 5. Platz von Jörg Pospischil bei den Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz in Kulmbach, den 4. Platz von Luca Füssler bei den Deutschen Meisterschaften der Jugend und Junioren sowie den Gewinn des Titel in der Mannschaftswertung gemeinsam mit Christian Mücke und Jan Dieteren und natürlich auch das erfolgreiche Abschneiden von Daniel Simon bei den Paralympics in Peking.

Auch die erfolgreichen Mannschaften wurden geehrt, denn sowohl die Herren als auch die Damen konnten den Titel des Hessischen Mannschaftsmeisters 2008 gewinnen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de