Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wintertrainingszeiten u. Schülermeisterschaft

Ab heute gilt der Wintertrainingsplan. Das Schwimmtraining für die Jugend und Junioren findet wie gewohnt im Nordbad zu folgenden Uhrzeiten statt:

Montag, 20.45 Uhr bis 21.45 Uhr – 2 Bahnen
Dienstag, 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr – 3 Bahnen
Mittwoch, 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr – 4 Bahnen
Freitag, 19.45 Uhr bis 20.45 Uhr – 3 Bahnen

Das Lauf bzw. Athletiktraining der Jugend und Junioren beginnt erst wieder Ende September. Entsprechende Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben. Das Schülertraining findet ab sofort im vollen Umfang statt. Die Trainings-zeiten findet ihr auf dieser Seite (Trainingszeiten).

Um die Motivation im Schülertraining noch etwas zu steigern, werden wir dieses Jahr erstmalig eine Schülermeisterschaft durchführen. Der/Die Führenden der Schülermeisterschaft werden regelmäßig auf dieser Seite genannt und bekommen am Ende der Sasion tolle Sachpreise von RONO!

Am Mittwoch den 24. September möchten wir Euch im Rahmen eines kleinen Elternabends (DSW-Clubheim, 19.00-19.45 Uhr) über die Inhalte des Wintertrainings und der Schülermeisterschaft informieren , sowie auf die neue Gruppenverteilung eingehen. Außerdem stellen wir Tim Huss vor, der uns im Schülertraining ab sofort unterstützen wird.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de