Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HTV-Cup finale in Griesheim

Am Sonntag fand der HTV-Cup 08 seinen würdigen Ausklang im Rahmen des Shorttrack Triathlons in Griesheim.

Die Ergebnisse unserer Athleten bestätigten die gute Entwicklung im Jahres-verlauf:

Schüler B:
Yannic Schmidt Platz 5.
Moritz Hofmann Platz 14.

Schüler/innen A
Julius Gatermann Platz 4.
Debora Figge Platz. 5

Jugend B.:
Luca Füssler Platz 1.
Oliver Huss Platz 4.
Bastian Gerstner Platz 5.

Jugend A:
Michi Zacher Platz 4.

Neben den Tagesbesten wurden am Ende der Veranstaltung auch die Ehrung für die erfolgreichen Einzelstarter und Vereinsmannschaften in der HTV-Cup Serie vorgenommen.

Besonders erfreulich war, dass neben dem Mannschaftssieg der Jugend B, nun auch die Schüler B mit einem zweiten Platz in der Gesamtwertung zu den besten Teams in Hessen gehören. An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an unsere Jüngsten, Yannic Schmidt, Moritz Hofmann und Maximilian Grohman.
Auch in der Gesamteinzelwertung konnten wir mit den Siegen von Jana Donnelly und Luca Füssler sowie den zwei Plätzen von Jan Dieteren und Michi Zacher eine positive Bilanz ziehen.

Ein besonderer Dank geht an alle Trainer und an Marc Namur und Udo Doebel die, zusammen mit der gesamten Elternschaft, diese tolle Saison ermöglicht haben!!!!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de