Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Schülertrainer/in gesucht!

Die Triathlon-Abteilung des DSW´12 Darmstadt möchte seine Jugendarbeit weiter ausbauen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Schülertrainer(in), der oder die Lust hat, in einem tollen Team um Cheftrainer Benjamin Knoblauch mitzuarbeiten. Die Zielgruppe sind Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren.

Wenn Du hoch motiviert bist und Interesse hast, eigenverantwortlich eine Schülertruppe zu betreuen und auch außerhalb des Trainings mal bereit bist, den Teamgedanken zu stärken, bist Du für uns genau der/die Richtige.

Idealerweise hast/ machst Du selbst Triathlon oder eine der drei Teildisziplinen. Dies ist aber nicht zwingend, da es zunächst darum geht, den Kindern spielerisch und mit Spaß die Sportart näher zu bringen. Es sollen sowohl breitensportlich wie –leistungssportlich orientierte Kinder entsprechend ihrer Interessenlage gefördert werden.

Die Bezahlung erfolgt auf Stunden-Basis oder als Monatspauschale und richtet sich nach dem Umfang der Tätigkeit. Wenn Du mehr wissen möchtest oder Interesse hast, sprich uns einfach an:

Benjamin Knoblauch
BenjaminKnoblauch@gmx.de
Tel. 01736594163

oder

Martin Westermann
MartinWestermann@gmx.de
Tel. 01719974627

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de