Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon Arheilgen: Ergebnisse

Am gestrigen Sonntag fand in Arheilgen der 17. „MÜLCHENTRIATHLON“ statt, bei dem u.a. die Schüler und die Jugend B um HTV-Cup Punkte kämpften.

Bei den Schülern B standen vom DSW, Stephan Figge (Platz 23), Moritz Hofman (Platz 19) und Maximilian Grohman (Platz 32) am Start. Yannic Schmidt, der Hessenmeisterschaft noch den zweiten Platz belegte, musste leider wegen eines Armbruchs aussetzen. An dieser Stelle gute Besserung Yannic!

Bei den Schülern A zeigte Julius Gaterman, dass sich sein Trainings-engagement aus der letzten Woche gelohnt hat. Mit seinem besten Rennen der Saison, belegte Jo, nach einem Sprint um Platz 2., den dritten Platz. Nils Doebel vom DSW kam auf Platz 23.

In der Jugend B dominierte Luca Füssler (Patz 1.) und Jan Dieteren (Platz 2.) vom DSW das Rennen. Ihr Freund und Trainingskollege Christian Mücke (Tria Roßdorf) kam auf Patz 3. Auf Platz vier folgte Bastian Gerstner (DSW) vor Arik Gailis (TCEC Mainz).

In der Einzelwertung war es Thomas Pignede, der für das beste Ergebnis sorgte. Er wurde nach einem starkem Rennen 4. in der Gesamtwertung. Auf´s Podium ging es für Rainer Kopper, der seine Altersklasse souverän gewinnen konnte.

Alle Ergebnisse zum Nachlesen unter: www.sga-triathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de