Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


ASICS Deutschland Cup: Liam Scopes auf Platz 10

Erstmals in dieser Saison wurde auch im Rahmen der Triathlon-Bundesliga die besten Einzelstarter gesucht. Und mit Liam Scopes konnte sich auch ein Starter vom StartNet-Team des DSW´12 Darmstadt ganz vorne platzieren.

Im nunmehr fünften Jahr in Deutschland zeigte er, wie wertvoll er für die Mannschaft ist. Viermal ging er an den Start und sorgte jedesmal für die beste Einzelwertung in der Mannschaft. In Gladbeck und Schliersee kam er jeweils auf Platz 14 ins Ziel, in Greven auf Platz 15. Der verdiente Lohn: Platz 10 im Deutschland-Cup hinter so namhaften Startern wie Daniel Unger und Jan Frodone. Stärkster Mann in diesem Jahr war der überlegene Sieger des Alpen-Triathlons Michael Raelert.

Die Top-Ten:
1 Raelert Michael EJOT Team TV Buschhütten 286
2 Frodeno Jan Hansgrohe Team Schwarzwald 260
3 Unger Daniel Hansgrohe Team Schwarzwald 196
4 Weimer Christian EJOT Team TV Buschhütten 184
5 Frommhold Nils Zeppelin Team OSC Potsdam 180
6 Eksteen Claude ASICS Team Witten 178
7 Justus Steffen Hansgrohe Team Schwarzwald 166
8 Zipf Jonathan Hansgrohe Team Schwarzwald 160
9 Zöll Matthias ASICS Team Witten 140
10 Scopes Liam StartNet Team DSW Darmstadt 124

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de