Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Marc-Philipp Prins gewinn 3. Spessart-Duathlon

Mit deutlichem Vorsprung konnte Marc Phillip Prins am vergangenen Wochenende den 3. Spessart-Cross-Duathlon über die Distanz von 6,5 km – 28,0 km – 6,5 km für sich entscheiden.

Duathlon ist derzeit für ihn die Alternative, den eine langwierige Verletzung vom Training im Wasser abhält. Eigentlich sollte der Wettkampf nur ein wenig Abwechslung im eintönigen Training für die Duathlon-Weltmeisterschaft über die Langdistanz am übernächsten Wochenende sein. Dass Marc-Philipp Prins am Ende als Sieger dastehen würde, hätte er selbst nicht für möglich gehalten. Umso schöner ist der Erfolg.

Ergebnisse vom Rennen findet ihr hier.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de