Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Datterich Ultra

Sieger des Datterich Ultras wurde „Venus Express“ in einer Traumzeit von 9 Stunden, 19 Minuten und 35,50 Sekunden!

Auch wenn es für die Sieger des Venus Express trotz dieser Traumzeit nicht auf die Sportseite des Darmstädter Echos gereicht hat, so hatten Sie im Darmstädter Regionalteil doch fast eine ganze Seite. Und dieser Erfolg ist fast noch höher einzuschätzen als der Sieg beim Datterich.

Aber zurück zum Sport. In der Siegermannschaft waren: Matthias Blatt, Thomas Pignede, Holger Dreihahn, Stephan Anstoetz, Daniel Werner, Rupert Williams, Tim Huss, Hans Enger, Rüdiger Jehn und Michael Müller.

Auf den zweiten Platz in der Zeit von 9:29:9,70 Std. kam die Mannschaft mit dem aussagekräftigen Namen „ Shake hands with nature“, mit dabei Thorsten Bischoff, Matthias Pelzer, Jochen Basting, Markus Miltner, Torsten Fuß, Ralf Langhammer, Bernhard Forschler, Ralf Günding, Christian Bruder und Burkhard Kramer.
Auf den dritten Platz in der Zeit von 9:38:43,60 Std. kam das Team „Es lebe der Scheidebecher“.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de