Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


IRONMAN-CHALLENGE-IRONMAN

Die Hardcore Rennen gehen weiter. Mit dem Ironman Austria Kärnten Triathlon, mit dem Ironman Schwitzerland und nicht zuletzt dem Quelle Challenge Roth stehen am Wochenende gleich drei heiße Langdistanzrennen an.

Wie fast jedes Jahr gibt Nicole Best ein Stelldichein in Klagenfurt. Nicole, die 2006 in Klagenfurt als Profifrau noch nach 9:38 Std. auf dem 5. Platz finishte, ein Jahr wg. einer starken Fußverletzung aussetzte, versucht sich dieses Jahr die Hawaii Quali in der AK W 40 zu holen.

Heiß, heiß, heiß wird der Kampf beim IRONMAN Switzerland um die Slotplätze bei den Profi-Männern werden.

Frank Vytrisal, in der Form seines Lebens, durch eine Ohrenentzündung 3 Tage vor dem Ironman in Ffm ausgebremst, hat in Zürich nachgemeldet! Frank will, nach seinen eigenen Aussagen, wenn ein Testtraining am heutigen Freitag positiv ausfällt und die Entzündung komplett abgeklungen ist, in Zürich ganz oben aufs Treppchen

Jörg Pospischil, ieses Jahr erstmals als Profiathlet unterwegs, hat, nach seinem guten Abschneiden in Kulmbach bei den Deutschen Meisterschaften über die Mitteldistanz, wo er in einer guten Zeit den 5. Gesamtrang einnahm, mit Sicherheit in der Schweiz auch auf einen Qualiplatz spekuliert. Der Ironman Schwitzerland, in der Spitze in den vergangenen Jahren nicht extrem hochklassig besetzt, hat aber in der Klasse der Profis auch nur 3 Startplätze zu vergeben. Und mit Mathias Hecht, Ronny Schildknecht, Petr Vabrousec, Stefen Riesen stehen einige Athleten an, die ihm das Leben ganz schön schwer machen dürften.

Und zu guter Letzt, der gute alte „ehemalige“ Quelle Ironman Roth, dieses Jahr zum 6. Mal als Quelle Challenge Roth ausgetragen, ist so jung wie noch nie. Von uns als einziger und zum ersten Mal über eine Langdistanz am Start: Johann Laut.

Wir drücken allen die Daumen!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de