Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Nizza ohne Kai Hundertmarck

Zum angekündigten Duell der Radprofis kam es aus deutscher und aus Sicht des DSW leider nicht. Eine Verletzung am Sprunggelenk, das er sich Ende Mai zugezogen hatte, lies ein Start in Nizza nicht zu.

Dafür war aber der Franzose Laurent Jalabert, 2001 und 2002 Gewinner des Trikots des besten Bergfahrers bei der Tour de France, am Start und fuhr mit der zweitschnellsten Radzeit am Ende auf einen starken 12. Platz vor. Der Spanier Marcel Zamora ist seiner Favoritenrolle vollauf gerecht geworden und hat das Triple an der Côte d’Azur geschafft: Zum dritten Mal in Folge kann er den Ironman France in Nizza erneut durch seine überragenden Laufqualitäten gewinnen.

Alle Ergebnisse unter www.ironmanfrance.com

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de