Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Alpen-Klassiker: AK-Sieg für Guido Reisch

Nachdem er jahrelang als Betreuer der 1.Liga-Mannschaft mit zum Schliersee gefahren ist, wollte Guido es in diesem Jahr selbst wissen. Und nach starkem Schwimmen im 18 Grad kalten Schliersee zeigte er auf der Radstrecke seine ganze Stärke. Auch wenn er auf der Laufstrecke dafür Tribut zahlen musste und der zweitplatzierte Italiener immer näher rückte, reichte es am Ende doch mit exakt 3 Minuten Vorsprung für den Sieg in der Altersklasse.

Respekt!

Die Ergebnisse;
1. Reisch, Guido 2:42:42 (24:48 – 1:26:34 – 51:20)
2. Braioni, Bruno 2:45:42 (30:53 – 1:29:24 – 45:25)
3. Popp, Thomas 2:51:47 (26:51 – 1:33:25 – 51:31)

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de