Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Training in den Sommerferien

Aufgrund veränderter Hallenzeiten und der Vorbereitung auf die DM findet in Ferien ein leicht verändertes Trainingsangebot statt.

Schülertraining
-Dienstags treffen wir uns um 15:30 am Kraftraum des DSW- Freibad zu einer Laufeinheit von 30 min. Die Zeit bis 17:00 nutzen wir für Athletik oder Koordinationstraining im Freibad. Bitte Denkt dazu an ausreichend Getränke und Sonnenschutz!!!!
- Mittwochs treffen wir uns um 17:00 am Schul-und Trainingsbad und fahren bis 19:00 MTB.
- Montag und Freitag bei Christian bleiben ohne Änderung bestehen.

Sollte der Bedarf bestehen, biete ich für die jüngeren ein Schwimmtraining am Mittwoch um 19:30 im Lehrschwimmbecken des DSW-Freibades an.
Die Schüler Moritz, Deborah, Yannic und Julius, sowie Leon und Renne können in den Ferien freitags am Erwachsenenschwimmtraining teilnehmen.

Jugend und Juniorentraining
Lauftraining: wie gewohnt
Athletiktraining: wie gewohnt (Mo-Di-Mi-Fr vor dem Schwimmen)
Radtraining: Treffpunkt über die Ferien donnerstags und samstags um 11.00 Uhr am Böllenfalltor
Schwimmtraining: zusätzliches Frühtraining in der kw 26-27 1x/Wo, in der kw 28 = 2x/Wo

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de