Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Mathias Koethe beim 100-KM-Lauf von Biel, CH

Mathias Koethe ist nach fast 2-jähriger “Babypause” zwar (noch) nicht wieder zum Triathleten geworden, dafür allerdings beim 100-Kilometer-Laufklassiker in der Schweiz am 13. Juni gestartet, der zum 50. Mal veranstaltet wurde.

Start ist traditionell am Freitag um 22 Uhr, gelaufen wird eine große Schleife durch die Nacht mit knapp 1000 Höhenmetern, die abschnittsweise Cross-Charakter hat. Mathias Koethe belegte bei rund 3000 Startern den 60. Platz in 8:50 h.

Der Sieger, Jenni Walter, benötigte 6:50, was einer Durchgangszeit von 41 Minuten auf 10 Kilometer entspricht – wie gesagt auf hügeligem Terrain und teilweise schwierigem Untergrund. Wer mal Lust auf ein kleines Abenteuer hat dem sei dieser Lauf wärmstens empfohlen. Weitere Ergebnisse und Infos unter www.100km.ch.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de