Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ergebnisse vom Wochenende

Schlosstriathlon Moritzburg

Auch wenn Jan Garbe bei seinem „Heimrennen“ in Moritzburg seinen Titel von 2006 nicht wiederholen konnte, dürfte er mit Platz 8 in der Gesamtwertung mehr als zufrieden sein. Für die Mitteldistanz kam er nach 4:26 std. ins Ziel. Es gewann Benjamin Rossmann von der RSG Montabaur.

1 Rossmann, Benjamin 04:04:32 (0:29:08 – 2:23:24 -1:12:00)
8 Garbe, Jan 04:26:51 (0:26:15 – 2:35:32 – 1:25:04)

Alle Ergebnisse: www.schloss-triathlon-moritzburg.de

Wasserstadt Limmer Triathlon

Bereits am vergangenen Wochenende lieferte Roland Höltke sein bislang bestes Rennen ab und wurde 13. in der Gesamtwertung. Sein Rückstand auf den siegreichen Jan Raphael vom Dresdner Kleinwort Team betrug am Ende lediglich 22 Minuten. Damit scheint Roland für den Ironman Germany in drei Wochen bestens gerüstet.

1 Raphael Jan (00:24:20 – 2:15:56 – 01:21:19) 04:01:36
13 Höltke Roland (0:31:18 – 02:23:38 – 01:28:57) 04:23:55

Alle Ergebnisse: www.wasserstadt-triathlon.de

Windsor Triathlon
Ein ebenfalls richtig gutes Rennen machte Dominic Pratt beim beim Windsor Triathlon. Beim Rennen über die Kurzdistanz kam er als Gesamt-13. ins und freute sich über sein bislang bestes Ergebnis. 2:11 std. bedeuteten am Ende Platz 5 in seiner Altersklasse. Unter den 2.500 Startern war auch Formel-1-Pilot Jenson Button, der als 117. ins Ziel kam und von Dominik locker gestellt wurde.

13 Pratt, Dominic (00:26:31 – 01:06:27 – 00:38:26) 02:11:25

Alle Ergebnisse: http://www.humanrace.co.uk/

Eine Woche schon zurück liegt das Kraichgau Triathlon Festival. Mit dabei waren Annika Schmitt, Nicole Best und Carolin Pratschker. Erfolgreichste Starterin dabei war Nicole Best, die über die Kurzdistanz in der Zeit von 2:22 std. Zweite wurde. Auf Platz 19 landete Carolin Pratschker, gut 18 Minuten hinter Nicole. Ebenfalls auf Platz 19, allerdings bei dem Rennen über die Mitteldistanz, wurde Annika in der Zeit von 3:45 std.

Alle Ergebnisse unter www.kraichgau-triathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de