Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Der 20. Bürgerparktriathlon ist nun Vergangenheit. Alles ist abgebaut und fürs Jahr 2009 verstaut. Die Ergebnisse sind veröffentlicht, die Sieger geehrt und der Urkundendruck freigeschaltet.

Jetzt ist es Zeit, dass ich mich noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanke.

Bedanken möchte ich mich ausdrücklich auch bei allen 100 Helfern, die das gesamte Wochenende unermüdlich im Einsatz waren und diese Veranstaltung, wie die Jahre davor, erst ermöglichen.

Wir hatten insgesamt 15 Startgruppen, die erste Startgruppe um 8:15 Uhr, die Letzte um 15.30 Uhr. Darunter die vielen Ligawertungen, HTV Cup, Feuerwehr, usw.. Alle mit unterschiedlichen Streckenlängen, Regelvorgaben und unterschiedlichem Wertungsmodus. Insgesamt kamen knapp 900 Athleten ins Ziel und somit in die Wertung.

Danken möchte ich auch ausdrücklich noch einmal unseren Sponsoren die uns, wie jedes Jahr tatkräftig unterstützen. Hervorzuheben ist hier die Fa. Held Baustoffe in Weiterstadt und die Darmstädter Volksbank.

Wir wünschen allen Athleten u. Athletinnen so wie unseren vielen Helfern noch erfolgreiche Events. Vielleicht erleben wir gemeinsam eine erfolgreiche Olympiade durch und mit unseren Kaderathleten in Peking. Bis 2009 in Darmstadt

Euer DSW´12 Team

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de