Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman 70.3 Austria mit Fachbach und Hundertmarck

Am heutigen Samstag möchte Markus Fachbach Wiedergutmachung in Österreich. Nachdem er im vergangenen Jahr in Führung liegend auf dem Rad schwer stürzte, möchte er heute beim Ironman 70.3 in St. Pölten/Österreich in erster Linie heil in Ziel ankommen.

Der Ironman 70.3 in Österreich nimmt er dabei “aus dem Training heraus” mit, gilt seine gesamte Saisonplanung jedoch dem Ironman Germany in Frankfurt.

Mit dabei sein wird auch der ebenfalls für den DSW´12 Darmstadt startende Kai Hundertmarck, für den St. Pölten ebenfalls der Auftakt in die Saison 2008
sein wird. Neben Hundertmarck und Fachbach, die beide ihre Stärken auf dem Rad haben, dürfte auch Uwe Widmann, Swen Sundberg und Top-Favorit Michael Göhner für ein heißes Rennen auf dem Rad sorgen.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de