Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neroman Wiesbaden

Zum Glück war mit Mister Transponder „Wolfram Pejas“, somit die legendäre Zeitmesschiperfinderfirma IPTA mit der Zeitnahme beim Neroman in Wiesbaden betraut, so dass wir bereits Sonntag Abend die Erfolgsmeldungen unserer Athleten präsentieren können.

Neroman, der erste Schwimmbadtriathlon 2008 in Hessen. Geschwommen werden müssen 500m im Opel-Hallenbad, danach geht es mit dem MB, mit mindestes 28mm Bereifung, so die Ausschreibung, über 20km zum Teil unbefestigte Wege bevor noch 5 anspruchsvolle Kilometer gelaufen werden müssen.

Nicole Best gewinnt mir deutlichem Abstand die Damenwertung und natürlich auch die AK 40 in 1:19:14 Std. vor Birgit Metzler in 1:21:39 Std. und Nina Scheld, 1:26.14 Std..

Ansgar Pfeiffer wird 2. in der AK 40 in 1:18:26 Std., Martin Fleischhauer wird 7. in der AK 30 in 1:22:16..

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de