Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


De letzten Tage in Spanien

Heute geht’s nach Hause. Eigentlich richtig schade, denn der Wind hat nach gelassen und die Sonne kann ihre ganze Kraft entfalten. Kurz – Kurz war angesagt. Hier bewährten sich die neuen DSW- Team Trikots, die mit einem durchgehenden Reisverschluss auch bei großer Hitze an-genehme Kühlung bringen.

Am gestrigen Tag stand in den verschiedenen Trainingsgruppen die Königs-etappe auf dem Programm. Goerdt tüftelte für die Schüler wieder eine wunderschöne Strecke im Hinterland aus, und kam auf ganze 1700 hm bei 75 km. Die Jugend kämpfte sich durch die Ausläufer der Pyrenäen nach Frankreich und von dort aus auf einer traumhaften Küstenstraße zurück nach Spanien. So kamen 2200 hm bei 120 km zusammen. Rekordverdächtig waren die 205 km der Junioren – U23, die mit 3000 hm über fünf Berge gletterten.

Nach einem so intensiven Trainingslager ist nun die Regeneration von größter Bedeutung für den Erfolg der Bemühungen. Einen entsprechender Trainingsplan für die Woche nach dem Trainingslager kann auf dieser Seite unter, Tipps u. Tricks– „Vorsicht Übertraining“ , abgerufen werden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de