Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ausrollen

Das Trainingslager 2008 rollt aus. Heute waren zwei Gruppen mit Ziel Banyoles & Olot unterwegs. Gruppe 1 unter Führung von Guido hatte die Vorgabe, möglichst mit zügigem Tempo ohne Pausen durchzufahren. Im Team fanden sich Matse, Susan, Moni, Thomas, Georg und Olli – ich natürlich auch, der Berichterstatter muss ja schließlich wissen, ob es gelang. Es gelang, ich durch lief so manches Tief aber der letzte cafe con leche und Bier am Strand in Empuriabrava bei 25° und Sonne pur waren letztlich der Lohn. Und die Daten der Tour: 176 km, 1700 Höhenmeter und einen Schnitt von knapp 30 km/h.

Gruppe 2 unter Leitung von Stefan und unseren Mädels Carmen, Carolin, Marina, Gudrun und Sarah strebte das gleichen Streckenpunkte an, jedoch mit Zwischenstopps zwecks ein wenig Sight seeing. Zum jetzigen Zeitpunkt, wo ich diesen Artikel schreibe, waren síe noch nicht wieder gesichtet in Empuriabrava.

Jetzt werden wir die obligatorische Sangria-Party feiern und so das Trainingslager so langsam ausklingen lassen. Einige haben rund 1500 km auf den Straßen rund um Figueres und Empuriabrava trainiert, ich bin mit 1000 auch ganz zufrieden. Morgen rollt dann der Bus mit unseren Jugendlichen zurück, am Sonntag der Rest per Flieger in das kalte Deutschland mit einer Schneeschauervorhersage für Sonntag. Vielleicht doch lieber hier bleiben?

Das war’s, bis nächstes Jahr, Eurer (M)CB-Reporter wie immer live aus Empuriabrava

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de