Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Die Räder sind gepackt – auf nach Empuriabrava

Die Räder sind gepackt, die Koffer auch. Empuriabrava wir kommen! Die 68-köpfige Trainingslagerdelegation zieht gen Süden. Einer (der Schreiber) ist schon da, und der Rest wird bis spätestens Donnerstag dann im Trainingslager-Camp eintreffen. Zwar mit Mercedes, aber nur einem Großen anstatt vieler Kleiner (siehe letzter Artikel).

Erster Eindruck: Tolle Gegend zum Radtraining, flach bis richtig bergig, alles vor der Haustür und ein Strand, der zum Lauftraining einlädt. Das Wetter wird ebenfalls mitspielen, denn Regen oder gar Schnee mit Frost ist hier weit und breit nicht auszumachen. Eher sitzen die Menschen draußen am Strand oder den Cafés.

Wir werden in den nächsten Tagen darüber berichten. Und sicher werden wir wieder den gleichen Spaß haben wie in den Jahren zuvor. Ach ja, da war noch die Sache mit dem Namen für den Schreiber. Die Vorschläge reichen von Wortspielen in Anlehnung an den böigen Wind mit Namen Tramontana bis hin zu CoBra-Reporter. Aber es ist noch keine Entscheidung gefallen.

Die nächsten Tage werden darüber entscheiden.

Zum Tagebuch: Alles auf Null, 0 km, Schnitt 0 km/h, 0 Höhenmeter, 0 Laufmeter. Mal sehen, was nach 14 Tagen dann zu Buche steht.

PS: Letztes Wochenende haben wir natürlich eine klein Vortour zum Neckar gemacht (siehe Bild des Monats) um die verschiedenen DSW-Radtrikotgenerationen zu testen. Das Neue war natürlich das Schönste.

(M)CB-Reporter Frank – Live aus Empuriabrava

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de