Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rückblich auf die vergangene Woche

Nach dem unsere Homepage für kurze Zeit“ lahm“ lag und deswegen nicht aktualisiert werden konnte im folgenden die Ereignisse der letzten Woche

- Sieg der Mannschaftswertung beim Santhofener Straßen lauf.
Beim 5 km Strassenlauf am 08.März in Mannheim-Santhofen konnten wir dieses Jahr die Mannschaftswertung für uns entscheiden. Mit persönlichen Bestleistung von Steffen Kundel (16:52 min) und Luca Füßler (18:51 min) und sehr guten Leistungen von Jakob Ackermann, Alex und Christian Mokros sowie Annika und Lena Schmitt , Lisa Sieburger und Michael Zacher kann das Team zuversichtlich in die Saison blicken.
Bilder vom Lauf könnt ihr bei uns unter DSW Bildschön – Galerie ansehen

- Starke Vorstellung bei Crossmeisterschaften in Offenbach
Ein sehr gutes Rennen lieferte Bastian Gerstner am 9.März bei den Regionalmeisterschaften im Crosslauf in Offenbach ab. Bastian konnte sich bis zum Schluss in einer siebenköpfigen Spitzengruppe halten und kam am Ende als sechster, nur 13. Sekunden hinter dem amtierenden Hessenmeister, ins Ziel.

- Steffen Kundel feiert Geburtstag
Am 10. März wurde Steffen Kundel 20. Jahre alt und wird dieses Jahr das erstemal in der Elite Klasse U23 an den Start gehen

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de