Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Nicole Leder ist Triathletin des Jahres

Bei der vom Triathlon-Magazin durchgeführten Wahl zum Triathleten und Triathletin des Jahres waren nach Meinung der Leser des Magazins und des Online-Portals tri-mag.de zwei DSW´ler ganz vorne.

Bei den Frauen konnte sich Nicole Leder nach ihrem großartigen Rennen in Frankfurt beim Ironman Germany mit deutlichem Vorsprung vor Ricarda Lisk und Andrea Brede durchsetzen. Ein verdienter Lohn für ein packendes Rennen mit den knappsten aller Ironman-Entscheidungen.

Die Platzierungen:
1. Nicole Leder
2. Ricarda Lisk
3. Andrea Brede

Auch bei den Männern gab es für den DSW etwas zu feiern. Auch wenn es an den Triahtlon-Weltmeister Daniel Unger kein vorbeikommen gab, schaffte es Frank Vytrisal hinter Daniel Unger und dem Hawaii-Sieger Chris McCormack auf einen fantastischen dritten Platz, noch vor Faris al Sultan und Norman Stadler. Grund genug, ins Profilager zu wechseln!

1. Daniel Unger
2. Chris Mc Cormack
3. Frank Vytrisal

Ein toller Erfolg für Nicole und Frank, aber auch für den DSW´12 Darmstadt. Alle Ergebnisse unter www.tri-mag.de.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de