Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman 70.3 in Wiesbaden mit Rekordteilnehmerfeld

Rund ein halbes Jahr vor dem Startschuss zur zweiten Auflage des Halb-Ironman 70.3 am 10. August in Wiesbaden platzt das Teilnehmerfeld bereits aus allen Nähten. “Uns liegen derzeit über 2000 Einzel- sowie 125 Staffel-Meldungen vor”, sagt Renndirektor Kai Walter von der Ausrichter-Agentur Xdream , ohne sich festlegen zu wollen, wo die Kapazitätsgrenzen liegen. “Je nachdem, wie der weitere Zuspruch sein wird, rechne ich damit, dass wir das Meldeportal demnächst werden schließen müssen.”

Aber nicht nur in quantitativer Hinsicht kann sich das Starterfeld beim einzigen deutschen Qualifikationsrennen für die Halbdistanz-Weltmeisterschaften in Clearwater/Florida mehr als sehen lassen. Insgesamt 16 Profis haben ihre feste Zusage für Wiesbaden gegeben, darunter auch der Hawaii-Sieger und Ironman-Weltmeister von 2005, Faris Al-Sultan.

Quelle: Wiesbadener Kurier

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de