Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Winterlaufserie in Seligenstadt

Bei kalten aber sonnigen Wetter gingen am Samstag Christian Mokros, Jakob Ackerman, Thomas Pignede und Michael Zacher vom DSW StartNet Team in Seligenstadt an den Start.
Der kleine Abstecher hatte sich für die vier gelohnt. Trotz Probleme mit der Zeitnahme (Zeiten in der Ergebnisliste sind zu langsam) blieben Jakob und Christian über 5 km unter 17.30 min.
Für Thomas, der dieses Jahr seine erste Triathlonsaison machen wird, war es das erste 5 km Rennen überhaupt. Mit 18.36 konnte dabei sehr ordentliche Zeit vorlegen. Michael Zacher komplettierte das gelungene Abschneiden mit einer 19.10 min über 5 km.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Christian Mokros (Jg. 87): 17.22 min
Jakob Ackerman (Jg. 89): 17.26 min
Thomas Pignede (Jg. 90):18.36 min
Michael Zacher (Jg. 91): 19.10 min

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de