Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Rücktritt im HTV Vorstand

Am vergangenen Freitag ist der Vizepräsident des Hessischen-Triathlon-Verbandes Roger Hallstein mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Obwohl der Zeitpunkt des Rücktritts direkt mit den zur Zeit grassierenden Grabenkämpfen in der DTU einhergeht hat er, wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, nichts mit diesen Problemen zu tun.

Der Rücktritt erfolgt zum Einen aus privaten und, damit einhergehenden beruflichen Gründen. Des weiteren sah er sich, nach seiner eigenen Einschätzung, nicht in der Lage, seine selbst gesteckten Ziele im Verband umgesetzt zu bekommen. Darüber hinaus war er es leid immer wieder als Prellbock im triathlonaktiven und pulsierenden Frankfurt-Darmstädter Raum her zu halten.

Obwohl mehr als verständlich bedauern wir diesen Rücktritt. Roger Hallstein hat in den Jahren als Vizepräsident sicherlich viel für den Triathlonsport und für die Menschen die diesen wunderbaren Sport ausüben getan. Deshalb bedanken wir uns auch ganz herzlich für seine langjährige Verbandsarbeit und für seine Bemühungen um die Interessen des DSW´12.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de