Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Neues aus Australien

Gestern gab es die ersten ‘Lebenszeichen’ von der Gold Coast, dem neuen Trainingsrevier von Phlipp. Hier ein kleiner Einblich von dem was bisher geschah. Ein kompletter Bericht wird die nächsten Tage online gehen.

‘Die ersten zwei Wochen verbrachte ich dann damit, mein jetlag zu überwinden und nicht mehr um fünff Uhr morgens munter aufzuwachen, und mich an die feuchte Hitze zu gewoehnen. Mein einer Mitbewohner, Matt aus Kanada, ein Radfahre, zeigte mir die erste runde auf dem Rad, 60km im grünen Gold Coast Hinterland. Seine Profilizenz zeigte er mir erst, als ich erschoepft von meinem drei Stunden Erholungsschlaf wiederkam.’

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de