Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Melderekort beim Swim&Run

Mit über 180 Meldungen aus dem Schüler und Jugendbereich hat sich der Swim & Run als „Großveranstaltung“ des hessischen Nachwuchstriathlons etabliert. Besonders erfreulich ist dabei, dass eine Vielzahl von Vereinen die tollen Wettkampfstätten rund um den Bürgerpark des DSW 1912 nutzen.
Neben den Nachwuchs der hessischen Triathlonvereine, nutzen auch wieder viele Schüler und Jugendliche von Schwimmvereinen und Schulen die Möglichkeit, sich einmal mit Gleichaltrigen im Schwimmen und Laufen zu messen.

Die größten Mannschaften im Schüler und Jugendbereich werden wieder von den Traditions-vereinen aus Darmstadt und Viernheim ins Rennen geschickt. Dabei hat der TSV Viernheim mit insgesamt 21 Nachwuchstriathleten die Nase knapp vor dem DSW Darmstadt, der mit 20 Sportlern an den Start geht.

Wir wünschen allen Jungs und Mädels viel Spaß und Erfolg am Wochen-ende, und wenn Euch das Triathlonfieber genauso erfasst hat wie uns, dann schaut doch einfach mal im Training unserer Schülermannschaften vorbei. Trainingszeiten findet ihr auf unserer Homepage!

Die Startzeiten fürs Wochenende findet ihr auf unserer Hauptseite

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de