Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Das neue Gesicht des DSW´12

Gleich zu Anfang des neuen Jahres präsentiert sich das StartNet-Team in einem völlig neuem Gesicht .

Die, seit Jahren auf Deutschlands Straßen bekannte DSW´12 Radkollektion wurde komplett überarbeitet. Vom veralteten, etwas biederen, klassischen Balkendesign das im Radsport überwiegt, wurde bewusst abgegangen. Das neue diagonale Design mit vielen großen hellen Flächen in denen sich die Sponsoren präsentieren ist auffällig, jung und dynamisch!

Aber nicht nur das Design setzt Maßstäbe für die Zukunft! Die Formel – Qualität, Funktionalität, Innovation und Langlebigkeit stand an erster Stelle. So entspricht der Schnitt den modernsten Anforderungen an sportgerechte Kleidung. Es wird unterschieden in Damen- u. Herrenschnitte.
Die Materialien sind ultraleicht, atmungsaktiv und komfortabel zu tragen. Die an der Vorderseite und den Seiten verwendete Micro-Performation garantiert eine extreme Luftzirkulation. Der Radeinsatz, einer der wichtigsten Elemente der Radkleidung, wurde komplett überarbeitet. Der Airstream Quadri Cool-Light setzt Maßstäbe im Punkt Sitz- u. Tragekomfort.

Anproben nach Größenmuster sind ab sofort möglich. Immer nach dem Schwimmtraining oder direkt bei Gerd Gschaider. Bestellungen werden wie üblich im Shop (interne Seite) entgegen genommen. Die Auslieferung erfolgt Mitte März.

Zur Vergrößerung auf das Bild des Monats klicken!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de