Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Guter Start ins neue Jahr!

Mit sehenswerten Leistungen bei den verschiedenen Silvesterläufen stellten die DSW´ler ihre gute Winterform unter Beweis.

Beim Frankfurter Silvesterlauf feierten Lisa Sieburger und Philipp Schenk Mischeke ihre Premiere über die 10 km Distanz. Mit 36.13 min lieferte Philipp ein ebenso starkes Rennen ab wie Lisa, die mit 42.23 min ins Ziel kam. Christian Mokros lief mit 35.48 min eine neue persönliche Best-leistung über die 10 km Distanz.

In Heddesheim gingen Steffen Kundel, Luca Füssler und Michael Zacher über die Heddesheimer Meile (7,7 km) an den Start. Steffen konnte sich gegenüber dem letzten Jahr um ganze 45 sec. verbessern und kam mit 26.12 min auf den 14. Rang. Michael Zacher folgte mit 29.40 min vor Luca Füssler mit 30.52 min

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de