Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Das Beste zum Schluss

Während am gestrigen Samstag unsere Kaderathleten Luca Füssler und Lisa Sieburger beim Lauflehrgang in Griesheim zeigten, was von ihnen zu erwarten ist, kämpften sich die „Andere“ DSW´ler beim X-Mas lauf, bei eiskalten Temperaturen, gleich zwei mal den Frankenstein hoch. Am Ende gab es für die Tortur eine heiße Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen.
Mit Spaß dabei ware; Alex Mokros, Annika Schmitt, Jacko Ackermann und Christian Mokros. Schnellster DSW´ler war Philipp Schenk-Mischke mit einer 13.05 min im zweiten Lauf. Mehr Infos über den X-Mas Lauf stehen die kommenden Tage auf der ASC Homepage zur Verfügung.

Wie es im Training für die Jugend und Junioren weitergeht; findet ihr unter Trainingsnews. Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für euer tolles Trainingsengagement in den vergangenen Wochen!!

In den kommenden zwei Wochen entfällt das Lauf und Athletiktraining. Das Schwimmtraining der Erwachsenen findet am 28.12, am 2.01 und 4.01 zu den gewohnten Zeiten statt.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de