Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Wiesbadener Mountainbike Adventsmarathon

Abwechslung im Training und im Rennen erhöht die Flexibilität und Motivation. Gemäß diesem Motto waren am Samstag Nicole Best, Karin Melchior und Marc-Philipp Prins beim Wiesbadener Mountainbike Adventsmarathon am Start. Gewertet wurde nach dem Zeitprinzip: 2 Std. +. D.h., wer als erster nach 2 Stunden über die Ziellinie fährt hat gewonnen. Die Platzierung ergab sich dann aus dem Rundenrückstand. Ganz stark auf dem Mountainbike unterwegs Nicole Best. Sie wird mit 3 Runden Rückstand auf den führenden Lukas Kubis vom RKV Neuhausen 2. Frau. Mit 5 Runden Rückstand kommt Karin Melchior auf den 4. Platz der Frauenwertung.

Erwartungsgemäß stark auch Marc-Philipp Prins auf dem Mountainbike. Er finisht mit einer Runde Rückstand auf dem 6. Platz der Elitewertung. Hans Büttner finisht in der Seniorenwertung auf dem 6. Platz mit 3 Runden Rückstand.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de