Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Zeugen gesucht!

Am Freitag Abend wurde das Auto von Oli El Borgi auf dem Parkplatz direkt vor dem Eingang zum Nordbad aufgebrochen. Der Aufbruch muss in der Zeit zwischen 19:30 und 21:00 passiert sein. Bei dem aufgebrochenen Auto handelt es sich um einen Ford Galaxy, neuestes Baujahr. Es wurde die komplette 3fach Rücksitzbank aus hellem Leder, die Kopfstützen der Vordersitze und eine Tasche mit div. persönlichen Sachen so wie einem Laptop entwendet.

Da die Rückbank nicht gerade klein ist und Badegäste zu diesem Zeitpunkt das Nordbad verlassen haben müssen, bitten wir alle, die ev. etwas verdächtiges (größeres Auto, Ladetätigkeit?) gesehen haben könnten, sich unter der Nr. 0170/5826356 oder direkt bei der Darmstädter Polizei zu melden.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de