Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Deutsche Meisterschaft 2008 in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen/ Kassel – Die Deutschen Meisterschaften der Deutschen Triathlon Union finden am 02. August 2008 in Gelsenkirchen statt. Nachdem zunächst Schliersee als Ausrichter für die DM gehandelt wurde, bekam nun mit Gelsenkirchen eine Sprintdistanz den Zuschlag. Berücksichtigung findet in diesen Plänen die olympischen Sommerspiele 2008.

Da die Premiere in Gelsenkirchen – wie berichtet – in diesem Jahr ein voller Erfolg war, können wir uns auf eine schöne DM freuen.

Alle Deutschen Meisterschaften 2008:
20. Januar Wintertriathlon (Elite/AK), Oberstaufen
20. April Duathlon (Jugend/Junioren), Marbach
27. April Duathlon (Elite/AK), Backnang
15. Juni Mitteldistanz (Elite/AK), Kulmbach
15. Juni Olympische Distanz (AK), Peine
05. Juli Athleten mit besonderen Herausforderungen, Hamburg
13. Juli Langdistanz (Elite/AK), Roth
20. Juli Triathlon (Jugend/Junioren), Schluchsee
02. August Sprintdistanz (Elite/U23), Gelsenkirchen
16. August Crosstriathlon (Elite/AK), Zittau
14. September Duathlon Langdistanz (Elite,/AK), Falkenstein

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de