Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


HTV-Abschluss im Kletterwald Darmstadt

Eine derart nerven-aufregende HTV – Abschlussveranstaltung hat es in Hessen noch nicht gegeben. Die siegreichen Mannschaften in den Hessischen Triathlon Ligen mussten, bevor sie ihren Siegerscheck im Empfang nehmen durften, eine letzte Prüfung im Kletterwald Darmstadt ablegen.

In 10 bis 15m Höhe über wacklige Seile, Schwebebalken oder andere Ungetümen: da schlotterten dem einen oder anderen doch gehörig die Beine. Spaß gemacht hat es trotzdem jedem und den Scheck hat sich auch jede Mannschaft verdient.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die den Spaß mitgemacht und ganz besonders natürlich beim Hessischen Triahtlon Verband und dem Kletterwald Darmstadt, die diese Veranstaltung großzügig unterstützt haben.

Wenn ihr wollt, sehen wir uns spätestens im kommenden Jahr wieder zur Abschlussfeier im Kletterwald Darmstadt!

Fotos findet ihr in Kürze in der Bildergalerie!

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de