Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


TUI Marathon, Palma de Mallorca

Wem Frankfurt Ende November für einen Marathon zu kalt ist, wer aber trotzdem einen Marathon laufen will, dem bietet sich der, am vergangenen Wochenende zum 4. mal ausgerichtete TUI Marathon in Palma de Mallorca an.

Klein, mit insgesamt 832 Läufern im Ziel, aber fein, mit besten Wetterbedingungen und einer wunderbaren Laufstrecke. Teilweise durch die Altstadt von Palma, über den Jachthafen, joggend, nicht alkoholisiert über den Ballermann, vorbei am Flughafen bietet dieser Marathon für Leute die es sich leisten können mal schnell nach Mallorca zu fliegen sicherlich eine reizvolle Alternative zu Deutschen Herbstmarathons.

Ein mittleres Erdbeben dürfte der Stein der Erleichterung ausgelöst haben den Ursula Sandner nach ihrem Zieldurchlauf in 3.51:24 Std. verloren hat. Angepeilt war, die 4 Std. Marke zu knacken. Dass es dann so deutlich war ist beachtlich. Insbesondere wer die Zwischenzeiten beachtet. Bei Km 10 in 50:21 Min. war sie noch auf 3:40 Std. Kurs. Dieses Top Ergebnis bedeutet Platz 35 im Gesamteinlauf und Platz 3 in der AK.

Als zweiter DSWler wurde Jürgen Wohlfahrt auf Mallorca gesichtet. Er finisht nach 3.22:35 Std.. Er hatte zwar zwischen km 20 u. 30 einen leichten Hänger, konnte sich aber wieder fangen und wird in der AK 7.

Wir gratulieren.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de