Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Hawaii World Championship 2007, Teil II

Hinter Frank Vytrisal gab es natürlich noch viele gute Ergebnisse. Auch Kai Hundertmark dürfte mit seinem Rennen mehr als zufrieden sein. Nach einem guten Radsplitt von 4:32 Std. lief er noch einen super Marathon in 3:11:23 Std. und finishte auf dem 23. Platz in 8:53:03 Std..

Ziel definiert, hart trainiert und die Belohnung kommt jetzt bei der Siegerehrung. Nach 9:35:09 Std. auf dem 5. Platz der TM 40 ins Ziel heißt: Treppchenplatz erreicht. Die Rede ist von Dieter Metz der sich fest vorgenommen hatte aufs Treppchen zu kommen. Zur Info, in Hawaii dürfen die ersten 5 jeder Altersklasse aufs Treppchen.

Weitere DSW Ergebnisse:

Auf Platz 137 der TM 40, nach 10:56.11 Std. finisht Wulf Kraneis.
Auf Platz 27 der TM 50, nach 11:07:22 Std. finisht Robert Herdt.
Auf Platz 37 der Pro’s, nach 10:36:18 Std. finisht Nicole Leder.
Nicht ins Rennen ging Simone Mayer.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de