Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Ironman Switzerland nun auch ausgebucht

Auch wenn die Anmeldung nicht wie beim Ironman Germany und beim Ironman Austria nur einen Tag lang geöffnet war, ist nun auch der Ironman Switzerland bereits neun Monate vor Beginn (13. Juli 2008) ausgebucht.

Rund 530 der insgesamt 2.222 startenden Athleten kommen dabei aus der Schweiz. Nur knapp dahinter mit rund 470 Startern folgt bereits Deutschland auf Platz 2 in der “Nationenwertung”.

Darin enthalten sind mit Sicherheit einige, die beim Ironman Frankfurt keinen Platz mehr ergattern konnten und zeigt, dass der Ironman-Boom in Deutschland noch immer weiter zunimmt.

Wer sich in Europa nun noch einer Ironman-Veranstaltung stellen muss, der muss sich beeilen. Im Angebot sind derzeit noch der Ironman France am 22. Juni 2008 und voraussichtlich der Ironman UK, für den es in 2008 aber noch keinen Termin gibt.

Ironman-Veranstaltungen über die Langdistanz mit Qualifikationsplätzen für die Weltmeisterschaften auf Hawaii gibt es 2008 in folgenden Ländern:
Malaysia, New Zealand, South Africa, Australia, Arizona, Lanzarote Canarias, Japan, Brazil, France – Nice, Coeur d’Alene, Switzerland, Austria, Germany, Lake Placid, United Kingdom, Canada, Louisville, Korea, Wisconsin, Florida, Western Australia

Alle Info´s und Termine findet ihr unter www.ironman.com.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de