Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Saisonfinale in Xanten

Mit dem Triathlon in Xanten endet der Deutschalndcup an dem acht Athleten aus dem Hessenkader teilnehmen. Vom DSW Nachwuchsteam sind Lisa Sieburger, Lena Schmitt sowie Philipp Schenk-Mischke am Start. Annika Schmitt verzichtet wegen einer Grippe auf das letzte Rennen im Deutschland Cup.
Alle DSWler konnten dieses Jahr mit stabilen Leistungen in Deutschlands härtester Nachwuchswertung glänzen. Die meisten Top Ten Platzierung hat dabei Annika Schmitt (Junioren weiblich) gesammelt. Mit ihrem vierten Platz in Halle, dem siebten Platz von Gladbeck und dem elften Platz bei der DM in München, zählt sie zu den erfolgreichsten Athletinnen aus dem Hessenkader. Lena Schmitt (Platz 9 DM) und Lisa Sieburger (Platz 7 DM) konnten ihre Leistung über die Saison stetig steigern und schafften bei der DM beide den Sprung in die Top Ten. Philipp Schenk-Mischke musste in Halle wegen gesundheitlicher Beschwerden aufgeben. In Gladbeck belegte er Platz 17. Und bei der DM in München kam er als bester Hesse auf dem 19. Platz ins Ziel.

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de