Triathlon Team DSW Darmstadt

Aktuelles & Media


Triathlon in Biblis mit Luca und Michael

Einen Formtest stellten sich Luca Füssler und Michael Zacher am vergangenen Wochenende in Biblis. Über die Sprintdistanz von 500m Schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km Laufen hinterließen sie dabei einen starken Eindruck.

Mit zahlreichen und deutlich älteren Konkurrenten am Start landete Luca Füssler auf Platz 13 in der Altersklasse M20 und war damit noch vor seinem Bruder Ruben, der auf Platz 15 finishte. Michael kam drei Plätze dahinter auf Platz 16.

13. Luca Füssler 1:07:33
15. Ruben Füssler 1:07:42
16. Michael Zacher 1:07:54

Alle Ergebnisse unter www.schnuppertriathlon.de

zurück zur Startseite

zur Nachrichten-Übersicht


Kontakt

Triathlon Team
DSW Darmstadt

info@dsw12.de
www.triathlon-darmstadt.de